Dienstag, 18. September 2012
+++ BREAKING NEWS +++ Jungsenioren vor Absage des Spieltages +++ BREAKING NEWS +++
Bad Neuenahr / Brandenburg | Eine Schocknachricht hat heute Morgen die Golfwelt erschüttert. Die Jungsenioren Mannschaft des GLC steht vor der Absage des letzten Spieltages und dem verpassten Aufstieg in die 2. Liga. Wie gut unterrichtete Kreise berichten, wurde die gesamte Entourage um Captain Willy heute Morgen vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) zum Dienst eingezogen. Die Helden des Ahrtals sollen laut BBK in ein proaktives Risikomanagement zur Sicherung kritischer Infrastrukturen in Großschadenslagen maßgeblich eingebunden werden und den Flughafen Berlin/Brandenburg innerhalb der nächsten 4 Tage fertigstellen. Die Maßnahmen sind Resultat des Elbe-Hochwassers von 2001 und Teil einer Abmachung zwischen dem Land Rheinland-Pfalz und den 5 neuen Bundesländern. Demnach verpflichtet sich das Land seine Kernkompetenzen und High-Performer zur Unterstützung des Gefahrenmanagements in Krisensituationen abzugeben.
Da die Vorzeige-Senioren des Ahrtals mit 41 Schlägen zurzeit die beste Jungsenioren-Mannschaft des Landes Rheinland-Pfalz - und seiner sechs Ligen - ist, ist die Entscheidung des Innenministeriums nachzuvollziehen. Baugleiche Maßnahmen werden schon lange von anderen Nationen umgesetzt. Die Mars-Sonde Curiosity soll z. B. vollumfänglich von einer Jungsenioren-Mannschaft aus Nebraska geplant und gebaut worden sein.
So bleiben vier Tage um es bis in den Westerwald-Grill und den Abschlag 1 des GC Westerwald zu schaffen. Guido soll in dieser Zeit der Bilanzierung und Kostenrechnung etwas von seiner Kreativität und Unschärferelation nehmen. Wilhelm ist die nächsten 4 Tage mit dem Bau von 12.000qm Sanitärfläche sicherlich ausgelastet, während Mustafa und Jörg einen bombastischen Food- und Entertainment-Bereich in die unteren Etagen zaubern. Andreas poliert gerade das Presse- und Öffentlichkeitsprofil - zeitgleich schrauben Klaus und Jörg am Health Care und Grauburgunder Distributions-System. Dank Stephan verfügt der Flughafen momentan über eine funktionierende IT-Infrastruktur und hat gegen Mittag sogar eine erste Test-E-Mail empfangen können. Die wichtigste Aufgabe wurde allerdings Uwe zuteil. Seine hoch emotionale Ausgabe von: "Sicherheitshinweis. Bitte lassen Sie ihren Ramazzotti nicht unbeaufsichtigt" wird über die nächsten Jahre verspätete und entnervte Geschäftsleute über Ihren leeren Laptop-Aku schmunzeln lassen.
Zwischen dem Aufstieg in die 2. Liga stehen nun ein halb fertiger Flughafen, 42 Schläge Vorsprung und die 18 Löcher des GC Westerwald. Eine große Aufgabe für die blutjungen Golf-Ästheten des Ahrtals.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen