Donnerstag, 20. September 2012

+++ BREAKING NEWS +++ Klaus Wowereit eröffnet Flughafen +++ GLC Jungsenioren treten beim GC Westerwald an +++ BREAKING NEWS +++


Bad Neuenahr / Brandenburg / Westerwald - Die Jungsenioren haben es geschafft. "Wir sind glücklich und erleichtert." Mit diesen Worten eröffnete Klaus Wowereit am heutigen Nachmittag den internationalen Flughafen Berlin/Brandenburg (BER). "Wir sind glücklich und erleichtert." Diese Worte fand der Präsident des Hotel- und Gaststätten Verband Westerwald/Hunsrück, der noch am Dienstag durch eine Gewinnwarnung auf die Absage der Vorzeige-Senioren aus dem Ahrtal reagierte. "Wir sind schockiert und entsetzt." Mit diesen Worten nahmen viele jungverheiratete Westerwälder die Nachricht des Tages auf und kündigten für das Wochenende einen Kurzurlaub mit ihren Partnerinnen an.

Die Jungsenioren des GLC werden am Freitag zur Proberunde, Übernachtung und Team-Building Maßnahme in den Westerwald reisen, um dem schönsten Golfplatz des Rheinlandes mit einer neuen Zweitliga-Mannschaft Ehre zu erteilen. Die Mannschaft um Captain Wilhelm wird dabei auf einer Woge der Begeisterung über die A3 getragen. Mit insgesamt 14 Bussen reist das Fanprojekt des GLC Bad Neuenahr an und wird das 18. Grün des GC Westerwald in einen Hexenkessel verwandeln. Ob sich die Vorzeige-Senioren auf diesem Grün in Champagner-Pfützen wälzen, ist mehr als fraglich. Die gespielten Brutto-Ergebnisse des letzten Herrennachmittages erinnern in Ihrer Qualität an Platzreifeturniere in nordafrikanischen Robbinson Clubs. Erschwerend hat eine Grippe-Epidemie das Rheinland erfasst und die Witterungsbedingungen kommen eher den etwas höher und weiter gelegenen Clubs und ihren Spielern in direkter Konkurrenz entgegen.


Im ganzen Ahrtal und dem Distributionscenter des Ramazzotti-Herstellers Pernot-Ricard heißt es "Daumen drücken". Die blutjungen Senioren des Köhlerhof freuen sich auf viel Unterstützung, mentalen Zuspruch und lebenslanges Freibier in der Clubgastronomie.

Keine Kommentare: