Dienstag, 22. März 2011

Weniger als 40 Tage zum ersten Ligaspiel - der Countdown läuft und die Jungsenioren des GLC greifen zu allen erlaubten Mitteln. Langstreckenläufe von bis zu 200 Kilometern (das entspricht etwa der Strecke von Bad Neuenahr bis zum Saarland) gehören ebenso dazu wie medizinische Eingriffe in die Fehlhaltungen der Führungshand eines Spielers, die sich über den Winter trotz eines mehrstündigen Trainings pro Tag eingeschlichen haben.
Im hochinvestigativ recherchierten Trainingslager in "Monte Fuentes" hat unser Fotograf Alfonso P. Razzi das folgende Bild machen können.











Eindeutig ist zu erkennen, dass mit maximalinvasiver chirurgischer Genauigkeit und Finesse der Slice aus dieser Hand entfernt wurde! In einer ausgeklügelten Wickeltechnik ist dann ein blendstarker Verband angebracht worden, der die Flightpartner optisch und mental verwirren soll.

Unser Reporter konnte nicht ermitteln, ob diese Hand während des ersten Ligaspiels tatsächlich so zum Einsatz kommt - wir bleiben aber dran und recherchieren in diesem Fall weiter!

Keine Kommentare: