Wie auch immer, denke ich, als Miniflight kann ich ja schnell mal durchrutschen und vielleicht laufe ich ja doch schnell zur Spitze auf und bin dann zügig über die Anlage...
Nach zufriedenstellendem Abschlag an Tee 1 komme ich in Richtung Grün und sehe - SAND!!! Wohin der Blick auf dem Grün auch reicht, nichts als SAND!!

Blick auf Grün 6 am Mittwoch Morgen
"Tja", erklärt mir der in seinem Buggy herbeieilende Mashall, "da haben Sie heute aber Pech gehabt. Wir haben gestern Airifiziert; aber bis zum Wochenende müssten wir die Grüns hinbekommen. Sie können aber gerne am Donnerstag noch einmal kommen, da sollte es schon besser sein. Bis dahin müssten Sie auf die Wintergrüns spielen." Punkt. Wünschte mit einem bedauerndem Lächeln ein schönes Spiel und schwebt von dannen...
So wird halt ab einer höheren Spielklasse taktiert, denke ich, pack mein Sandwedtge resigniert von links nach rechts, schaue etwas irritiert dem Facility-and-Green-Manager mit Greenfee-Sicherungskompetenz hinterher und setzt meine somit etwas improvisierte Runde über den Platz fort.
Da hilft also nur eins am kommenden Samstag: Angreifen, aus allen Rohren angreifen - wir schenken nichts und kämpfen bis in den letzten Bunker. Denn die Stimmung in der Mannschaft ist gut und - zuversichtlich! Die Mannschaft wird sich durch taktisches Geplänkel nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit der den Bad Neuenahrer Jungsenioren eigenen stahlharten Nerven konzentriert an den Start gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen