
Köln - Die Weihnachtsgänse sind verspeist, die Mariechen gebützt und die schneegeschwängerten Tiefdruckgebiete mit weiblichen Namen, die man in der Schule schon nicht leiden konnte verziehen sich langsam in Richtung Niederlande.
Die jüngsten Senioren des schönsten Golfplatzes des Rheinlandes starten mit Hightech in die Saison. In der modernsten Indoor Golfhalle Deutschlands werden die attraktiven Senioren vom Köhlerhof die Jagd auf das unvermeidliche Saisonziel "Aufstieg" einläuten. Nach einer durchwachsenen Saison mit wenig belastbaren Beweisen Ihrer Golfkünste - aber einem Umsatzrekord des Ramazzotti Herstellers Pernod Ricard - hat Chief Executive Facility and Head of Socket Prevention Manager Stephan Heimel eine erste Trainingseinheit mit dem Betreiber vereinbart.
Die Indoor Golfhalle bietet mit Scope-System, Chip&Put Area und Putting-Green auf Weltklasse Niveau den perfekten Rahmen für ein Grundlagen-Training. Auf Anfrage hat sich Geschäftsführer René Börsch bereit erklärt diverse bauliche Maßnahmen an dem Komplex vorzunehmen. Neben dem Biotop an Loch 4 des GC Westerwald wurden der Barbereich des Parkhotel Idar-Oberstein und der geliebte Westerwald-Grill verblüffend realistisch in die Architektur implementiert. Perfekte Rahmenbedingungen also, um bestens vorbereitet in die Saison zu gehen.
Alle Spieler werden gebeten Ihren bevorzugten Termin rechts anzugeben.
Anfahrt und weitere Infos:
www.indoorgolf-koeln.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen