Mittwoch, 25. März 2009

GLC Jungsenioren beschließen Konjunkturpaket III

Bad Neuenahr - Die Jungsenioren des GLC haben auf Ihrer Ihrer Teamsitzung umfangreiche Hilfsmaßnahmen zur Stabilisierung der regionalen und internationalen Gastronomie sowie der Sportartikel- und Spirituosen- Industrie beschlossen. Durch das erhoffte - aber nicht wirklich realistische anzunehmende - Erscheinen des Finanzvorstandes Uli konnten die Planungen für das erste Heimspiel am 25.4. abgeschlossen werden. Trotz aller Verlockungen diverser Biotech-Aktien, der Spielbank Bad Neuenahr und des Porsche Zentrums Bonn hat die Mannschaftskasse die Finanzkrise unbeschadet überstanden. Offensichtlich befand sich die Liechtensteiner Kontonummer auf dem Teil der DVD, der vom BKA nicht dechiffriert werden konnte. 

Die Jungsenioren werden daher den Gastmannschaften neben dem schönsten Golfplatz des Rheinlandes auch die Vorzüge der Clubgastronomie und weitere Annehmlichkeiten bereiten können. Dazu zählen nicht die holden Weiblichkeiten der schönsten Senioren des GLC. Um romantisch ambitionierte Übergriffe wie beim letzten Heimspiel zu verhindern werden die GLC Spielerfrauen von einem Außendienstmitarbeiter eines osteuropäischen Inkassounternehmens bei der Ausgabe von Currywurst und Kölsch am Halfway-House unterstützt.

Die jüngsten Senioren des GLC gehen also perfekt vorbereitet und in neuem Outfit in die Saison 2009. Die Mannschafts-Zugehörigkeit hat laut Adhoc Meldung des Forbes Magazin das Sammeln und Restaurieren ausgedienter russischer Flugzeugträger als teuerster Hobby der Welt abgelöst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Freunde des Rheinischen Frohsinns!
Letzte Spieltag wirft seine Schatten voraus: Da wir einen gewissen Übernachtungsstandard halten wollen (vor allem bei denen, die eh nicht das Bett sehen), habe ich auf eine Buchung im "Best Western" verzichtet. Auch das "Storchennest" war mir aufgrund unserer "Vorgaben" schon ob des Namens zu heikel!
In einer nächtelangen Diskussion bin ich nun mit mir überein gekommen, dass wir uns im /Landhotel Schloss Sörgenloch"einquartieren. Acht Zimmer sind reserviert! Grüße DB