Dreifelden - Am 3. Spieltag der Karlsberg Jungsenioren Liga hat eine tapfer kämpfende, aber dennoch Ersatzgeschwächte Abordnung von jungen Senioren die Tabellenführung abgeben müssen. Die ohne Uli und ihren Captain angetretene Mannschaft vom Köhlerhof spielte einen Score von 86 über Par und landete damit auf Platz 3 des Spieltages. Der Rückstand auf den neuen Tabellenführer GC Westerwald beträgt allerdings nur 4 Schläge und wird schon in drei Wochen auf dem schönsten Golfplatz des Rheinlandes angegriffen.
Besonders taten sich die Sportskameraden Kynast (81) und Pütz (83) mit grenzenlosem Einsatz und tollen Scores hervor. Uwe spielte 41 Nettopunkte und kommt damit als erster Spieler in den Genuss einer Kiste Weins des Pool-Sponsors. André trat trotz der sehr fortgeschrittenen Schwangerschaft die Reise ans Ende der Welt an und spielte völlig unbeeindruckt eine Riesen-Runde.Die erste Runde Windeln geht an die Mannschaftskasse.
Die übrigen Spieler taten ihr Bestes und konnten sich außer an den Halfway-Verpflegerinnen auch am anspruchsvollen Platz, der schönen Natur und den 1.1 Gigawatt starken Blitzen erfreuen, die im Minutentakt im dunklen Westerwald einschlugen.
Am 16. August wird die Mannschaft vom Köhlerhof im Heimspiel alles geben, um die Tabellenführung zurück zu erobern. Hierzu ist Mut, ab und an ein Square getroffener Ball aber vor allem der 12. (9.)Mann gefragt. Alle Fans, Mitglieder und die neu formierten GLC JS Ultras werden die Mannschaft hoffentlich lautstark und zahlreich unterstützen. Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich. Die Polizei empfiehlt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und weist dringend darauf hin, das das Abbrennen von Feuerwerkskörpern auf der Anlage nicht gestattet ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen